Leichte Sprache

Was steht auf logopaedie-steinweiler.de?

Sie sind auf der Internet·seite der Logopädiepraxis Kramer.
Oben links sieht man das Seiten-Logo.
Es bleibt immer dort stehen.
Klicken Sie auf das Logo.
Sie kommen dann zurück zur Start·seite.

Die Internet·seite hat wenige Unter·seiten.
Zu den Unter·seiten kommen Sie über einen Klick auf die Begriffe:

Suchen Sie ein bestimmtes Thema?

Andere Inhalte

Impressum:
Hier steht, wer diese Seite gemacht hat.

Datenschutz:
Hier steht, was mit Ihren Daten gemacht wird.

Barrierefreiheit:
Hier steht, was die Logopädiepraxis Kramer im Internet für die Barriere·freiheit macht.

Nach oben scrollen